Hans-Jürgen Herrmann Photographische Gestaltung

Als Fotodesigner mit eigenem Atelier in Offenbach bin ich seit über 20 Jahren für Kunden aus der Industrie, dem Dienstleistungs- und Medizinsektor sowie der Kreativwirtschaft tätig. Meine Auftraggeber erhalten von mir kundenspezifische fotografische Visualisierungen für ihre Websites, Kataloge, Geschäftsberichte, Image- und Produktbroschüren.

Für die Unternehmenskommunikation ist die alltägliche Fotoflut heutzutage eine große Herausforderung. Es gilt, sich in Werbung und Außendarstellung von der Masse abzuheben und von Mitbewerbern zu differenzieren. So entwickle und realisiere ich im Studio und vor Ort für meine Kunden individuelle fotografische Bilder, die ausstattet sind mit einer klaren Bildsprache: inhaltlich und formal auf den Punkt gebracht, authentisch, innovativ, anregend und informativ zugleich.

Mein fotografisches Leistungsspektrum erstreckt sich vom thematischen Einzelbild bis hin zur Entwicklung und Umsetzung eines Fotokonzepts, vom besonderen One-Shot bis hin zur einheitlichen Bildstrecke, in der Produkt-, Personen-/Porträt- und Industriefotografie miteinander verknüpft sind.

Meine Kernkompetenz

Fotodesign

Konzeptentwicklung und fotografische Realisierung
individuelle fotografische Bilder
Studio- und On-location-Fotografie

Sprechen Sie mich an:

Hans-Jürgen Herrmann Photographische Gestaltung

Ansprechpartner: Hans-Jürgen Herrmann

Bleichstraße 14 H 
63065 Offenbach am Main

Tel. +49 69 814906

post(at)herrmann-fotografie.de
www.herrmann-fotografie.de

Referenzen