Kostenfreies Webinar: Tipps für ein erfolgreiches Marketing im B2B-Geschäft

Wie Sie für Ihre Zielgruppe sichtbar werden und neue Kontakte generieren können

Corona erschwert die Akquise neuer Kunden und Kontakte. Im Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihr B2B-Marketing wirksam verbessern können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie für Ihre Zielgruppe sichtbar werden, Kooperations-Marketing nutzen und einen Lead-Magneten kreieren.

Melden Sie sich zum kostenfreien Webinar an:

Sie erhalten den Teilnahmelink rechtzeitig vor dem Webinar per E-Mail.
Falls Sie nicht am Webinar teilnehmen können: Melden Sie sich trotzdem an. Wir stellen im Anschluss die Aufzeichnung Ihres Webinars bereit.

In unserem kostenfreien Webinar geben wir Ihnen wertvolle Tipps, mit denen Sie im B2B-Geschäft nicht nur mehr Traffic und Leads generieren, sondern dadurch auch Ihren Unternehmenserfolg und Ihre Umsätze steigern . Dafür müssen Sie teilweise andere Strategien und Maßnahmen ergreifen als im B2C-Geschäft. Mit einem guten Content-Marketing lassen sich mehr Traffic und Leads nur schaffen, wenn Sie auch auf die Besonderheiten Ihres Bereiches eingehen. Dazu gehört beispielsweise, dass die Besucher Ihrer Webseite nicht der eigentliche Entscheidungsträger sind und zudem nicht in ihrem privaten, sondern in ihrem beruflichen Umfeld angesprochen werden wollen.

Erfahren Sie im Webinar wie Sie:

  • zielgruppenrelevanten Content erstellen
  • für Ihre Zielgruppe sichtbar werden
  • Kooperations-Marketing geschickt nutzen
  • einen eigenen Lead-Magneten kreieren
  • mit E-Mail-Marketing auf Knopfdruck neue Leads generieren
  • Social-Media kontinuierlich und aktiv nutzen

Während des Webinars können Sie Ihre Fragen einbringen und direkt mit den Referenten und den Teilnehmern interagieren.

Unser Referent

Manfred Domnowski ist Geschäftsführer der webFLEX – digital business solutions GmbH & Co. KG aus Dreieich und Berlin. Er verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Bereich des Online-Marketing, hat für seine Lösungen 12 Innovationspreise und für seinen Kunden den Hessischen Website-Award in Bronze gewonnen.