Service Design

Wie Sie Dienstleistungen kundenzentriert entwickeln können

Wir zeigen Ihnen im Webinar anschaulich, wie Sie bei der Entwicklung erfolgreicher Dienstleistungen vorgehen. Wir stellen Ihnen Methoden und Prozess vor. Und wir zeigen, wie Sie die Bedürfnisse und Verhaltensweisen Ihrer Kunden gezielt nutzen.

Aufzeichnung des Webinars:

Sie sehen kein Videofenster? Cookies akzeptieren - oder Video hier auf Youtube schauen.

Lernen Sie, worauf Sie als Geschäftsführer, Produktmanager oder Gründer bei der Entwicklung von Dienstleistungen achten müssen.
Verbessern Sie das Kundenerlebnis, die Servicequalität - und steigern Sie Ihren wirtschaftlichen Erfolg.

Das erfahren Sie im Webinar:

  • Was unterscheidet die Entwicklung von Dienstleistungen (B2B/B2C) von anderen Produkten?
  • Wie nutzen Sie gezielt die Bedürfnisse und Verhalten Ihrer Kunden?
  • Wie gehen Sie Schritt für Schritt vor - und welche Methoden helfen Ihnen dabei?

Ihre Referentin

Svenja Bickert-Appleby, New Order Design, Wiesbaden